Printmedien




Printbereich immer noch führend

Im Zeitalter des Internets, beginnen immer mehr Menschen Druckmedien als Werbeform zu unterschätzen. In Wahrheit zählt der Druck immer noch zum wichtigsten Medium im Kommunikationsbereich. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen sind Printprodukte eine unverzichtbare Werbeform, um kostengünstig potenzielle Kunden auf ihr Produkt oder ihre Dienstleistung aufmerksam zu machen.


Zielgruppenorientiert kommunizieren

Unsere Aufgabe besteht darin, das passende Medium und die Adressierung der gewünschten Botschaft für Sie in Verbindung zu bringen. Bei der Umsetzung von Layouts stehen bei uns die Abstimmung von Produkt und Zielgruppe und die Vermittlung von Informationen im Zusammenhang mit Emotionen – unter Einbindung des Corporate Designs – im Vordergrund.


Unser Portfolio des Bereichs Print umfasst:

  • Geschäftsausstattung wie z.B. Imagebroschüren
  • Flyer und Faltblätter
  • Fahrzeugbeklebung
  • Anzeigen
  • Aufkleber
  • Kalender
  • Plakate
  • Visitenkarten
  • Außenwerbung wie Werbe- oder Bauschilder
  • uvm.

Treten Sie mit uns in Kontakt, wir beraten Sie gerne.

SmartCommunication. Alle Rechte vorbehalten.

 
Fragen?
1000 Zeichen verbleibend