Corporate Fashion




Professionelle Wirkung durch einheitliche Kleidung

In Zeiten, in denen die traditionelle Werbung nicht mehr dieselbe Wirkung erzielt, findet sich in der Corporate Fashion eine günstige Alternative, die mehrere Aspekte der Kommunikation abdeckt. Neben einem einheitlichen Auftritt nach außen, bietet die Corporate Fashion eine wichtige Plattform an Events oder am Arbeitsplatz. Dabei soll die Corporate Fashion nicht nur den Auftritt nach aussen prägen, sondern auch nach innen.


Corporate Fashion als Workwear

Neben der klassischen Workwear (Blaumann) spielt die Corporate Fashion im Bereich Gastro und Schutzbekleidung eine wichtige Rolle. Durch die einheitliche Bekleidung wird der Teamgeist und letztlich auch die Identifikation mit dem Unternehmen gefördert. Zur Corporate Identity gehört eben nicht nur das Design, sondern auch das zum Design abgestimmte Outfit dient dazu, das Unternehmen nach außen zu kommunizieren. Somit gelingt die Integration des Mitarbeiters in das Gesamterscheinungsbild.

SmartCommunication. Alle Rechte vorbehalten.

 
Fragen?
1000 Zeichen verbleibend