Premiere auf dem Benefizkonzert in der Bachtalhalle war ein voller Erfolg.

Am gestrigen Abend kam die Bachtaler Fotobox zum fast ersten Mal zum Einsatz. Viele Stunden Arbeit, gemeinsam mit der Schreinerei Oberschmid stecken in der Box. Die Arbeit hat sich scheinbar gelohnt. Die Reaktionen waren hervorragend. Nicht nur optisch, sondern auch Qualitativ konnte sich die Box beweisen.

txn-p. Arbeitnehmer, die im Home Office arbeiten, schätzen die Flexibilität und können so Familie und Beruf besser vereinbaren. Um von Zuhause aus volle berufliche Leistung zu erbringen und stets auf dem neuesten Stand zu bleiben, sind ein regelmäßiger Datenaustausch und eine zuverlässige Kommunikationszentrale wie die Fritz!Box wichtige Voraussetzungen.

txn-p. Ob Freunde oder Familie – wenn Besuch kommt, sind heute fast immer auch zusätzliche Smartphones oder Tablets dabei.

SmartCommunication. Alle Rechte vorbehalten.

 
Fragen?
1000 Zeichen verbleibend